30.03.2013

Städtereise Gregor



3 Kommentare:

  1. Lieber Gregor,
    Ich war auch schon in allen Städten, die du gewählt hast. Deine Argumente sind immer überzeugend, allerdings weiß ich nicht, für welche ich mich entscheiden würde. SF war neben NY sicherlich die tollste Stadt in den USA, die ich gesehen habe, aber auch Paris (ich mag französisch...) und auch Berlin haben viel Charme und viel zu bieten!
    Wirklich gute Analyse!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Gregor,
    Ich war leider erst in Paris, und wie ich gerade gelesen habe, sollte ich mir die beiden anderen Städte auf keinen Fall entgehen lassen.Vor allem deine Begeisterung für San Francisco reißt mich mit. Da ich schon immer mal in die USA wollte, und es sicher nicht bei einem Besuch bleiben wird, freue ich mich jetzt schon auf SF. Bin gespannt ob es dort wirklich so toll ist wie du es beschreibst. Vielleicht nehme ich dir als Souvenir ein Nike T-shirt mit, falls ich einem kleinen Asiaten über den Weg laufe.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.